Verlosung Funk-Alarmanlage Multi Kon Trade M2B GSM SET-4

Wir verlosen das Testgerät der Funk-Alarmanlage Multi Kon Trade M2B GSM SET-4, gesponsert von der Firma Multi Kon Trade ! Eine Funk-Alarmanlage mit besonders umfangreicher Ausstattung. Aufgrund der zahlreichen Bewegungsmelder und Tür-/Fensterkontakte durchaus oft schon ausreichend zum Absichern eines kleineren  Hauses. Nähere Informationen über die Anlage finden Sie in unserem Test

Es handelt sich wie bereits angeführt um ein Gerät das bei uns einen Praxistest unterzogen wurde. Es weißt daher runter Umständen leichte Gebrauchsspuren auf.

Multi Kon Trade Funk-Alarmanlagen-System M2B GSM SET-4

Multi Kon Trade Funk-Alarmanlagen-System M2B GSM SET-4 inkl. umfangreichem Zubehör – Bezug: Amazon*

 

Teilnahmeschluss ist der 25.01.2016

Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich vom 02.01.2016, 0 Uhr bis zum  25.01.2016, 0 Uhr. Innerhalb dieses Zeitraums kann über das untere Teilnahmeformular an der Verlosung teilgenommen werden!

Die genauen Teilnahme- und Datenschutzbedingungen finden sie hier.

Gewinnspielfrage

Gewinnspiel wurde beendet – Gewinner benachrichtigt!
Ein weiteres erscheint in Kürze!
Werbung
DIY Bauanleitungen
Wir freuen uns über Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de
Logo