Verlosung WLAN Überwachungskamera Instar IN-5907 HD

Wir verlosen das Testgerät der Überwachungskamera  Instar IN-5907 HD*, gesponsert von der Firma Instar! Eine WLAN- und LAN-Überwachungskamera für den Außenbereich.  Nähere Informationen über die Anlage finden Sie in unserem Test und unserem Überwachungskamera-Vergleich.

Es handelt sich wie bereits angeführt um ein Gerät das bei uns einen Praxistest unterzogen wurde. Es weist daher unter Umständen leichte Gebrauchsspuren auf.

Aussenbereich Instar IN-5907 HD

IN-5907 HD – Dieses Testgerät wird verlost

Teilnahmeschluss ist der 27.09.2016

Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich vom 03.09.2016, 0 Uhr bis zum  27.09.2016, 0 Uhr. Innerhalb dieses Zeitraums kann über das untere Teilnahmeformular an der Verlosung teilgenommen werden!

Die genauen Teilnahme- und Datenschutzbedingungen finden sie hier.


Gewinnspielfrage

Gewinnspiel wurde beendet – Gewinner benachrichtigt!
Ein weiteres erscheint in Kürze!
Werbung
DIY Bauanleitungen

Tags:

1 Kommentar
  1. […] zum Konfigurieren und Bedienen der Kamera, wir haben das ja schon bei der  Instar IN-6001HD oder Instar IN-5907 HD gelobt. Diese Web-Oberfläche wurde aber jetzt bei der Instar IN-9008 Full HD nochmal komplett […]

Hinterlasse einen Kommentar

Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de
Logo